Frühling á la Tempelhof

Mobile Grillstation S-Bahn Neukölln
Mobile Grillstation auf dem Heimweg nach Neukölln

Der moderne Grillmaster gibt sich nicht mit mehr mit einem bodennahem Einweggrill ab. Besser ist da schon ein transportabler Gasgrill. Ökologisch vorteilhaft und gut für den Rücken.

Auch wenn das Aroma in diesem Fall schon längst über dem Tempelhofer Feld verweht ist: Lecker, das sieht gut aus. Jetzt  kann’s  richtig Sommer werden. Die passende Kühltasche hätte ich auch gerne gesehen, aber die wohnt anscheinend woanders.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s